Angeltouren Deutschland - geführte Angeltouren
Angeltouren Deutschland - geführte Angeltouren
Angelurlaub Deutschland Geführte Angeltouren im Havelland Angel-Bootverleih
 Angelurlaub DeutschlandGeführte Angeltouren im HavellandAngel-Bootverleih 

Unternehmensphilosophie

 von ProOutdoor Fishing

 

Das Naturerlebnis steht bei unseren Angeltouren im Vordergrund. Wir fischen in natürlichen Gewässern, teilweise in völlig unberührter Natur. "Partymacher" sowie "Trophäen- und Filetjäger" sind bei unseren Touren nicht gern gesehen. Unsere naturorientierten Angeltouren stehen für Ursprünglichkeit, Natürlichkeit und Respekt gegenüber der Natur. Wir gehen nicht aus sportlichen Motiven fischen, sondern weil uns die Natur beim Angeln das zurück gibt, was uns die moderne Lebensweise täglich nimmt:

Ruhe und das Gefühl frei zu sein.

 

Vermisst ihr etwas?

Wann habt ihr das letzte mal in der Natur geschlafen und die Stimmen der Nacht gelauscht?

Wann habt ihr das letzte mal den Regen aufs Zelt prasseln hören und seid dabei tief und fest eingeschlafen.

Wann habt ihr überhaupt einmal einen selbst gefangenen Fisch in der Natur am Feuer zubereitet und verspeist?

Wann habt ihr einen Fischadler, Seeadler oder Eisvogel beim Jagen beobachtet?

Kennt ihr Fischotter und Biber nur aus Büchern oder habt ihr tatsächlich diese scheuen Tiere schon einmal in der freien Natur beobachten können?

Wisst ihr noch, wie der Landregen schmeckt, wie sich Wind und „schlechtes Wetter“ anfühlt?

Wann habt ihr Euch das letzte mal richtig erholen können? Und damit meinen wir nicht, das Zelten oder Campieren auf Campingplätzen mit all den Annehmlichkeiten der Zivilisation, wie Strom und fließendes Wasser!

Wenn ihr nach diesen Fragen das Bedürfnis nach Natur und Angeln verspürt, dann redet mit uns. Wir haben uns bei der Erstellung unserer Homepage große Mühe gegeben, möglichst alles transparent und informativ darzustellen. Für den Erstkontakt bitten wir euch unser Kontaktformular zu benutzen.

Hier finden Sie uns

ProOutdoor Fishing

Tim Fuhr

Mühlenweg 17

14778 Beetzsee 

Kontakt

Bei Fragen nutzen Sie bitte

das Kontaktformular.

Telefonisch sind wir unter

0173- 42 82 728 erreichbar!

Angelladen Brandenburg Unser Partner Angelfachgeschäft House-of-Tackle
Druckversion | Sitemap
© ProOutdoor Fishing, Tim Fuhr 2013 - 2023

E-Mail