Angeltouren Deutschland - geführte Angeltouren
Angeltouren Deutschland - geführte Angeltouren
Angelurlaub Deutschland Geführte Angeltouren im Havelland Angel-Bootverleih
 Angelurlaub DeutschlandGeführte Angeltouren im HavellandAngel-Bootverleih 

Die Angelguides an der Havel stellen sich vor:

Wallerangeln an der Havel Angelguide

 

Hallo liebe Angel- und Naturfreunde,

 

ich bin der Tim Fuhr und bin der Inhaber von ProOutdoor Fishing. Seit 2013 organisiert das Team von ProOutdoor Fishing an der Havel Angel- und Outdoortouren.

Im Jahre 1988 wurde ich in einer Wasserwandererfamilie hineingeboren. Ich verbrachte fast jede einzelne Minute meiner Kindheit mit meinen Lehrmeister und Vater auf dem Wasser. Seitdem lässt mich die Faszination „Angeln“ nicht mehr los. Die Havel mit seinen vielen Nebenarmen und Seen sind mein Heimatgewässer.  Angeln ist so vielfältig und jede Angeltechnik und Fischart hat ihren besonderen Reiz. In den vielen Jahren auf dem Wasser setzte ich mich intensivst mit den einzelnen Fischarten zu jeder Jahreszeit auseinander. Mit dem ersten Geld nach meiner Ausbildung durfte ich dann auch die ersten Auslandserfahrungen im Wallerangeln sammeln. Ich habe mich in den letzten 15 Jahren auf das Karpfen- und Wallerangeln spezialisiert. Des Weiteren fische ich gern auf Barsche, Hechte und Zander.

 

Aufgrund des steigenden Interesses sind wir nunmehr auf 3 erfahrene Angler im Team herangewachsen, die sich im Anschluss auch noch kurz vorstellen werden. Jeder Einzelne von uns hat sich über die vielen  Jahre auf die unterschiedlichsten Angeltechniken spezialisiert, so können wir Ihnen unser umfangreiches Fachwissen und die einzelnen Techniken näherbringen. Gerne würden wir mit Euch unseren Erfahrungsschatz teilen.

Mit meinem Angebot möchte ich mich insbesondere an naturverbundene Menschen wenden, die das Angeln im Freien lieben. Der respektvolle Umgang mit der Natur steht dabei für mich an erster Stelle.

 

Viele, die bei uns im Havelland Urlaub machen, wissen einfach nicht genau, wo man Fischen gehen kann und was zu beachten ist. Insbesondere gibt es immer wieder Schwierigkeiten mit dem Naturschutz, meistens ungewollt. Auch gibt es immer wieder Fragen zu den Angelkarten. All das möchte ich euch ersparen. Ihr kommt bei uns ganz entspannt an und kurze Zeit später befindet ihr euch schon an der Havel, dort wo die Fanggründe eures Zielfisches liegen. Wenn ihr Neueinsteiger seid, könnt ihr die komplette Ausrüstung - vom Wetterschutz, Schlafliege, Campingkocher bis hin zur Angelrolle - bei uns gegen einen kleinen Aufpreis ausleihen (siehe Verleih).

Ich verstehe mich als Vermittler zwischen Mensch und Natur. Dort, wo wir fischen gehen, hinterlassen wir keine Spuren.

Ich hoffe, euch mit unserem Angebot begeistern zu können.

 

Tim Fuhr

Hier lest Ihr mehr über meine  Firmenphilosophie.

Angelguide Sandro 

 

Hallo  Angelfreunde,

 

mein Name ist Sandro. Seit nunmehr 30 Jahren, befische ich die Havel und ihre Nebengewässer. Es begann, wie bei den Meisten, mit dem Stippangeln auf kleine Friedfische. Nicht viel später, ging es dann auch mit der Spinnrute ans Wasser. Die ersten Hechte und Barsche waren schnell gefangen. Der Ehrgeiz war geweckt sich ständig zu verbessern und den großen Raubfischen nachzustellen. So wurde aus dem Spaß an der Angelei, eine Leidenschaft. Hecht, Zander, Barsch mit der Spinnrute, aber auch das Ansitzangeln auf Welse sind meine liebsten Methoden. Gern fahre ich mit Euch raus, um meine Erfahrung zu teilen und an euch weiterzugeben. 

Petri Heil!

 

Euer Sandro

Druckversion | Sitemap
© ProOutdoor Fishing, Tim Fuhr 2013 - 2023

E-Mail